Navigationsleiste

Mittwoch, 12. März 2014

Fossil Sydney Handytasche

Sehr praktisch ist diese Handytasche von Fossil, da passt das Nötigste rein. Wenn eine Handtasche eher störend ist, wie z.B. beim Tanzen im Club ist die Tasche von Fossil ideal.

Die Sydney Handytasche ist im Reißverschlussfach mit drei Kartenfächern, einem Handyfach und zwei Einsteckfächern ausgestattet. Außerdem gibt es auf der Rückseite ein zusätzliches Reisverschlussfach. Mit der praktische Handgelenksschlaufe hat man die Tasche fest im Griff. Das Modell gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern.

Ich habe bereits die Geldbörse aus der Sydney-Serie und ich bin begeistert. Das Portemonnaie ist schön robust und wird sicherlich einige Jahre ohne Probleme überstehen. Auch die Handgelenksschlaufe möchte ich nicht mehr missen, sie verleiht der Geldbörse etwas von einer Clutch und kann damit auch als Handtasche getragen werden, wenn man mal nicht viel braucht.

Auch als Geschenk-Tipp eine Überlegung wert. Hier geht es zur Sydney Handytasche >>

Kostenloser Versand